Azshara
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Wir sind cool, wir sind geil, wir sind die VETO Gang xD

Teilen | 
 

 Gildenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Tigereye
Gildenmeister
Gildenmeister


Steinbock Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30
Ort : Aug

BeitragThema: Gildenregeln   Fr 16 Jul 2010 - 19:53

Hier mal Grundlegende Regeln die in der Gilde veto herschen:

1. Wir sind EINE Gilde und verhalten uns auch so! Das heißt, steht einanderbei, passt auf einander auf und lasst euch nicht im Stich.
(Bsp. ihr habt euch entschloßen gemeinsam einen raid zu suchen für den ihr in euren Augen ausreichend equiped seid, aber einer kommt nicht durch den Dalacheck? Dann geht da KEINER mit)

2. Von veto organisierte Raids werden von der Gilde mit Flasks und Fischmahl gespornsort

3. In dieser Gilde, gilt wie in jeder auch das Beleidigungen jeder Art zu unterlassen sind. Falls ihr allerdings neu seid, seit gewarnt, wir sind ein lustiger Haufen der sich teilweise schon sehr lange kennt. Bemerkungen die ihr vielleicht auf den ersten Blick als feindselig interpretiert sind oftmals Insider oder sonstiges. Daher gilt, wer sich auf den Schlips getretten fühlt, meldet euch bei einem Offizier eures vertrauens. Der wird euch entweder aufklären oder denjenigen kräftig an den Ohren packen.
Nach oben Nach unten
 
Gildenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gildenregeln-
Gehe zu: