Azshara
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Wir sind cool, wir sind geil, wir sind die VETO Gang xD

Teilen | 
 

 Bewerbung as you wish

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung as you wish   So 20 Feb 2011 - 23:43

Also ich halte mich dann mal strikt an die Vorgaben, auch wenn das meistens so garnicht mein Style ist, mich in eine "Schublade" von Regeln und Konformität zu begeben...

Beschreibe dich persönlich.
Also teilen wir das mal auf… Zuerst das wichtigste:
WoW-Welt: Mein Charakter ist eine 80er Druidin mit Namen Yenisil, die sich sowohl auf den Nahkampf als Panther versteht, wie auch als Heiler, wobei sie dafür gar kein Equip mehr hat. Sie bräuchte unter Garantie einige Nachhilfe, aber da ich parallel einen Druiden von 0 langsam hochspiele nicht mit 3fach-EPs, sollte auch das irgendwann gehen… Auch das Equip muss grundüberholt werden, aber das ist durch Cataclysm ja eh der Fall.
Und nun zum anderen Teil:
Reallife: Ich bin ein weibliches Wesen von jungen Jahren… Habe meine erste eigene Wohnungen und damit auch nicht mehr meine Mutter ständig im Nacken… Ich glaube das sollte reichen, für mehr Infos müsst ihr mich schon in die Gilde aufnehmen…

Welche Erfahrungen hast du mit Wow gemacht?
Ich habe vor etwa anderthalb Jahren aufgehört WoW zu spielen, weil ich die Zeit für meine Beziehung nutzen wollte, vorher hatte ich *überleg* 2 Jahre gespielt. Nachdem die besagte Beziehung aber auseinander gegangen ist und ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin, war dann doch zuviel Zeit da und ich habe meinen Account reaktiviert.
Aber es ging um die Erfahrungen, nicht um die Spielzeit... Meine Lieblingsklassen sind Druiden und Jäger(wobei ich da erstmal einen anfangen muss)... Dadurch, dass ich geworben wurde, habe ich von der Classic-Welt bisher nur wenig zu Gesicht bekommen(Instanzen, Quests)... Bevor ich nun wiedereingestiegen bin, war ich bei den "Vaganten", aber die zerfielen schon, als ich aufgehört habe und inzwischen sind sie kaum noch aktiv, nichts für mich... Daher suche ich eine neue Gilde und "Veto" wurde mir von Stilldeath/Irrsinn empfohlen... Ansonsten Instanzen sind ok, Raids kam ich mit meinem Equip und meiner Erfahrung kaum rein, aber auch da habe ich einige Erfahrungen

Was möchtest du Erreichen? (Spaß, Raidfortschritt, PvP-fortschritt, Gesellschaft etc.)
Vor allem will ich Spaß haben mit den Leuten im Chat oder im TS, ich helfe gerne wo ich kann, aber nicht, wenn man nicht wenigstens ein "Danke" hört... Ansonsten bin ich eigentlich für alles zu haben, Kritik und Spaß, Lehrstunden und gute Tipps...

Wie alt bist du?
RL: ??? WoW: 80

Warum möchtest du zu uns, und wie bist du auf uns gekommen?
Weil ich eine Gilde suche, die sich auch im Chat unterhält und wo man nicht alleine on ist(vorausgesetzt es geht nicht um eine unmenschliche Zeit)… Das hoffe ich in dieser Gilde zu finden und natürlich auch nette Leute und nicht zu viele Erfolg-Häscher und 300%-Leute… Wie ich auf euch gekommen bin, hatte ich ja schon erwähnt… Ich habe zusammen mit Stilldeath einen Twink angefangen und der suchte eine Gilde, er hat mir „veto“ empfohlen, jedoch war in der Zeit Tigereye(den Namen hatte ich von ihm bekommen) nicht online und so bin ich mit ihr in eine andere Gilde, aber da Yeni auch eine neue Gilde suchte, habe ich mich dazu entschlossen, es mit ihr bei euch zu versuchen…

In welchen Gilden warst du schon?
Vorher war ich nur bei den Vaganten, wie oben beschrieben…

Und alles was du noch zu sagen hast.
Und zu guter letzt… Sozusagen, last but not least… Ich hoffe, ich konnte überzeugen und das meine Yenisil nun bald euren Gildennamen zur Schau tragen darf…
Nach oben Nach unten
Tigereye
Gildenmeister
Gildenmeister


Steinbock Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30
Ort : Aug

BeitragThema: Re: Bewerbung as you wish   Mo 21 Feb 2011 - 9:13

Na das ist dich mal eine ordentliche Bewerbung. Die Aufnahme bei uns sollte eigentlich kein Problem sein. Ansonsten bin ich mir sicher, dass es dir bei uns gefällt. Die Einladung können wir dann heut Nachmittag/ Abend ohne Probleme angehen:)
Und keine Angst, normalerweise sind wir nicht so auf regeln bedacht.
(ps: bin mitm Handy online, deswegen geht das mit der Einladung nicht sofort)

Gruß tigereye
Nach oben Nach unten
Darkevina
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.07.10

BeitragThema: Re: Bewerbung as you wish   Mo 21 Feb 2011 - 17:41

uhhhh ganz n großer geschäftsmann oder was "ich bin mit den handy online" Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Tigereye
Gildenmeister
Gildenmeister


Steinbock Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30
Ort : Aug

BeitragThema: Re: Bewerbung as you wish   Mo 21 Feb 2011 - 22:38

jup^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung as you wish   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung as you wish
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Besucher :: Bewerbungen-
Gehe zu: